Skip to main content

ÜBER MICH

Ich bin im Juni 1986 geboren und heiße Josefine Stamer, genannt werde ich jedoch lediglich Josi. Unter vielen weiteren Spitznamen hat sich in meinem Freundeskreis besonders ein liebevolles „Josebine“ eingeschlichen.

Zusammen mit meinem Partner und unserer Tochter lebe ich in Grönwohld, wo wir gemeinsam sehr viel Spaß haben und die kleinen und großen Abenteuer erleben und genießen, die das Familienleben so mit sich bringt. Seit ich im April 2017 Mama geworden bin, glaube ich felsenfest an die Liebe auf den ersten Blick.

Als freie Traurednerin zu arbeiten ist für mich eine Herzensangelegenheit, für die ich brenne und der ich leidenschaftlich gern nachgehe. Abseits hiervon bin ich als gelernte Mediendesignerin seit vielen Jahren in einer Druckerei tätig und kann auch hier meiner Kreativität und Liebe zum Detail freien Lauf lassen.

DAS BIN ICH GANZ PRIVAT

… Pflanzen haben bei mir keine Überlebenschance, weil ich absolut keinen grünen Daumen besitze …
… Ich bin kein Nachtisch-Typ und würde etwas Herzhaftes immer etwas Süßem vorziehen …
… außer Schokolade, insbesondere Nougat!!
… ich habe aufgehört meine Schuhpaare zu zählen …
… an mir ist ein kleiner Handwerker verlorengegangen …
… Ich trinke leidenschaftlich gerne Bier …

Was kann ich für euch tun?

* Pflichtfelder

Wie darf ich euch kontaktieren?