Skip to main content

FREI HEIRATEN

Euer Traumoment

Für viele Paare kommt eine kirchliche Trauung nicht in Frage und sich „nur“ vor dem Standesamt das Ja-Wort zu geben erscheint zu formell und unpersönlich. Der Wunsch nach einer ganz individuellen und persönlichen Trauzeremonie ist da und der Kopf beginnt schon Pläne zu schmieden, wie dieser ganz besondere Moment ablaufen soll.
Dann ist eine freie Trauung genau das richtige und wir können gemeinsam eine Trauung nach euren Vorstellungen und Wünschen entwerfen, die ganz genau auf euch zugeschnitten ist.
So entsteht euer perfekter Traumoment.

INDIVIDUELLE TRAUZEREMONIE

Es ist völlig egal, ob ihr eine Trauung ganz für euch allein, mit den engsten Angehörigen im kleinen Kreis oder eine Feier mit 500 Gästen plant – möglich ist alles! Ob klassisch, modern, frech und mit Witz oder ganz emotional und romantisch. Ich realisiere mit euch eine Zeremonie nach euren Vorstellungen, die euch als Paar bis ins kleinste Detail wiederspiegelt.

EURE BEZIEHUNG STEHT IM VORDERGRUND

Ihr könnt euch bei mir sicher sein, dass ich keine Textbausteine verwende, sondern eine ganz individuelle Traurede für euch verfasse. Dafür ist es mir sehr wichtig, dass ich euch kennenlerne und ihr mir eure Geschichte erzählt – mit allen Facetten, mit Höhen und Tiefen. Ich möchte erfahren was euch verbindet, aber auch worin ihr euch unterscheidet. Wie euer Alltag aussieht und wie ihr euch als Paar ergänzt. Wer ist wichtig in eurem Leben? Freunde und Verwandte können aktiv in die Trauung mit einbezogen werden. Wir können alles möglich machen, dem Ideenreichtum sind bei einer freien Trauung keinerlei Grenzen gesetzt.

TRAUT EUCH!

Ich traue jedes Paar, ganz gleich welche Weltanschauung und Religion sie besitzen. Auch die sexuelle Ausrichtung spielt keinerlei Rolle für eine Trauung:
Mann – Frau
Frau – Frau
Mann – Mann
Paare unterschiedlicher Religionen

Weiterhin führe ich auch Trauzeremonien in Form einer Erneuerung des Eheversprechens durch und auch „Wiederholungstäter“ in Sachen Hochzeit sind bei mir gern gesehen.

WO IHR WOLLT

Freie Trauungen sind überall möglich und ich begleite euch für eure Trauung überall hin, auch ins Ausland.

Ich bin neugierig auf eure Vorstellungen einer wundervollen freien Trauung und freue mich schon jetzt euch als Persönlichkeit und eure gemeinsame Geschichte kennenzulernen.

Was kann ich für euch tun?

* Pflichtfelder

Wie darf ich euch kontaktieren?